Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz     im Kabel digital auf Programm 114 (DVB-C 122 MHz)

Hameln/ Salzhemmendorf: Feuerwehren zu Löscheinsätzen gerufen

Am Samstagabend musste die Feuerwehr wegen eines Brandes am Hamelner Schiller-Gymnasium ausrücken. Nach bisherigen Informationen war es zu einem Küchenbrand gekommen. Ein Karton mit Inhalt soll sich auf einer eingeschalteten Herdplatte entzündet haben. Verletzt wurde niemand.

In Wallensen mussten die Wehren ebenfalls wegen eines Feuers ausrücken. An der Hakenroder Straße war eine Ballenpresse in Brand geraten.

In der Nacht zum Sonntag ist die Hamelner Feuerwehr noch einmal zu einem Löscheinsatz gerufen worden. In Wangelist kam es zu einem Brand auf einer Terrasse.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Adele - Skyfall

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2021 Radio Aktiv