Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz     im Kabel digital auf Programm 114 (DVB-C 122 MHz)

Adomat gegen Schulte - Wahl auf den 5.April geschoben

Adomat gegen Schulte - Wahl auf den 5.April geschoben

Das Kandidatenduell am 19. März findet nicht statt!

Sendung Radiowecker verpasst?

Sendung Radiowecker verpasst?

Hier nochmal zum Nachhören

Wir suchen dich...

Wir suchen dich...

  ...für ein Praktikum in der radio aktiv-Technik!

Das Weserbergland im Radio

Das Weserbergland im Radio

Alle Empfangsmöglichkeiten von radio aktiv

Top Meldung

Rinteln: Erst Autotür demoliert, dann Verkehrsunfallflucht

Bereits am Donnerstag hat sich auf dem Parkplatz des Rintelner Marktkauf in der Konrad-Adenauer-Straße eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Anhand der Unfallspuren am geschädigten Fahrzeug lässt sich feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Öffnen seiner Pkw-Tür gegen die hintere rechte Tür des danebenstehenden, roten, Pkw gestoßen ist. Er setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.40 Uhr. Zeugen, die Angaben zum möglichen Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rinteln zu melden.

Zeugen gesucht: Unfall bei Tündern

Die Polizei Hameln sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls der sich in der Nähe des Tünderschen Bahnhofs ereignet hat. Ein Emmerthaler war am Montagmorgen in Richtung Hameln unterwegs. Er versuchte auf der Landstraße ein Auto trotz erkennbaren Gegenverkehrs zu überholen. Der Emmerthaler geriet bei dem Überholmanöver ins Schleudern, überschlug sich und landete im Straßengraben. Der 51-Jährige Fahrer wurde leicht verletzt und an seinem Auto entstand ein Totalschaden. Sonst kam niemand dabei zu Schaden. Die Polizei sucht Zeugen, da gegen den Emmerthaler wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt wird. Hinweise nimmt die Polizei Hameln entgegen, unter 05151/933-222

Sie hören die Sendung

onScene -Das Jugendmagazin

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2021 Radio Aktiv